Wähle hier dein barba radio:
Neue Coaches kommen:

Sarah Connor verlässt „The Voice of Germany“!

Bald startet die neue Staffel „The Voice of Germany“ und wieder wird es einen Coach-Wechsel geben, denn Sarah Connor verlässt die Show!

Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor und Johannes Oerding bei "The Voice of Germany"
ProSiebenSAT.1 / André Kowalski
Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor und Johannes Oerding bei "The Voice of Germany"

Bald ist es wieder soweit und die neue Staffel „The Voice of Germany“ startet. Es ist noch nicht viel bekannt, doch es wird von Tag zu Tag mehr. So hat erst vor kurzem das Model und Moderatorin Lena Gercke verraten, dass sie dieses Mal wieder nicht bei „The Voice of Germany“ zu sehen sein wird und ihre Moderation erneut abgibt. Als Grund nannte Lena Gercke Zeitmangel aufgrund eigener Projekte.

Aber nicht nur Lena Gercke wird in der nächsten Staffel „The Voice of Germany“ fehlen, denn auch ein paar Coaches verabschieden sich (erstmal) von der Show. So werden Sarah Connor, Johannes Oerding und Nico Santos dieses Jahr nicht auf den roten Stuhlen sitzen. Eine gute Nachricht gibt es aber trotzdem, denn der Sender hat verraten, das Mark Forster auch in der neuen Staffel „The Voice of Germany“ Coach bleibt. Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von den „The Voice of Germany“-Coaches erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren schon viele zu Gast und haben Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis verraten. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen ganz einfach nachhören:

Folge 37 | 29.07.2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
Folge 63 | 27.01.2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
Folge 85 | 29.06.2020 | 50:07

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
Folge 48 | 14.10.2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.