Fans überrascht:

Lena Gercke nicht länger bei „The Voice of Germany“!

Lena Gercke wird in der nächsten Staffel „The Voice of Germany“ nicht mehr mit dabei sein. Hier erfahrt ihr den Grund und ihre Nachfolgerin!

Instagram @lenagercke

Seit ihrem Sieg 2006 bei „Germany’s Next Topmodel“ ist der Name Lena Gercke nicht mehr wegzudenken. Lena Gercke hat es nicht nur geschafft, als Model erfolgreich zu sein, sondern auch als Moderatorin durchzustarten. So moderiert Lena Gercke schon seit 2015 die erfolgreiche Castingshow „The Voice of Germany“ zusammen mit Thore Schölermann. Doch wie es aussieht, wird Lena Gercke nicht mehr in der nächsten Staffel von „The Voice of Germany“ mit dabei sein.

Der Grund für den Ausstieg von Lena Gercke bei „The Voice of Germany“ ist vermutlich ihre Schwangerschaft. Denn Lena Gercke steht kurz vor der Geburt und ab dann möchte Lena Gercke die Zeit mit ihrem Kind verbringen. Den genauen Geburtstermin hat Lena Gercke noch nicht verraten, aber wer ihre Bilder auf Instagram verfolgt, dem fällt schnell auf, dass ihr Bauch immer größer wird.

Aber wie es aussieht, gibt es schon eine Nachfolgerin von Lena Gercke. In der nächsten Staffel von „The Voice of Germany“ soll Annemarie Carpendale die Moderation von Lena Gercke übernehmen. Auch sie ist nicht ganz unerfahren, so hat Annemarie Carpendale schon die Sendung „taff“ und „red!“ moderiert.

Für alle Fans von Lena Gercke gibt es jedoch Trost, denn die Zeit bei „The Voice of Germany“ ohne Lena Gercke soll nicht lange andauern. Vielleicht wird sie in den nächsten Staffeln wieder als Moderatorin mit dabei sein. Jetzt verstehen wir aber, dass Lena Gercke sich erstmal auf ihr Kind konzentrieren will.

Ihr wollt noch mehr von Lena Gercke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Gercke an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Lena Gercke erfahren, wie ihr Leben als schwangere Mutter gerade so aussieht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Gercke nachhören:

Folge 74 | 04/13/2020 | 40:11

Lena Gercke

Lena Gercke ist vor kurzem umgezogen. Im Interview mit Barbara Schöneberger erzählt sie, wie ihr Umzug verlief und erklärt, warum es so befreiend sein kann, sich von Dingen zu trennen. Außerdem: Lena Gercke hat zugenommen durch ihre Schwangerschaft. Ob sie sich Sorgen um Schwangerschaftsstreifen macht und was sie sich für Gedanken macht bezüglich ihrer Geburt in der aktuellen Corona-Situation, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00