Wähle hier dein barba radio:
„Alles in mir will zu dir“:

Neues Musikvideo von Deutschpop-Star Sarah Connor!

Zu ihrem neuen Deutschpop-Song „Alles in mir will zu dir“ hat Sarah Connor ein Musikvideo veröffentlicht. Und darin zeigt sie sich super sexy!

Sarah Connor
Nina Kuhn
Sarah Connor

Wilde Tiere, verführerische Blicke und heiße Outfits! Das neue Musikvideo von Sarah Connor ist einfach sexy! „Alles in mir will zu dir“ heißt ihr neuer Song und der macht wirklich Lust auf mehr… und auf noch mehr von Sarah Connor können wir uns im Herbst freuen. Denn im Oktober startet die mittlerweile 11. Staffel von „The Voice Of Germany, bei der neben Johannes Oerding, Nico Santos und Mark Forster dieses Jahr auch Sarah Connor als Coach dabei sein wird.

Aber bevor Sarah Connor auf dem roten Stuhl ihre Talents sucht, bringt sie im September eine Special Deluxe Edition ihres Albums HERZ KRAFT WERKE raus. Insgesamt 6 neue Deutschpop-Songs sind auf dieser Edition, darunter auch ihr Deutschpop-Hit „Bye bye“ und ihr neuer Song „Alles in mir will zu dir“. Hier haben wir euch das Video zu der neuen Deutschpop-Single von Sarah ConnorAlles in mir will zu dir“ herausgesucht:

Sarah Connor - Alles in mir will zu Dir (Offizielles Musikvideo)
Sarah Connor - Alles in mir will zu Dir (Offizielles Musikvideo)

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Sarah Connor und ihren Deutschpop-Kollegen hören:

Yvonne Catterfeld mit Guten Morgen Freiheit

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Yvonne Catterfeld mit Guten Morgen Freiheit

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Connor an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sarah Connor kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Connor ganz einfach nachhören:

Folge 37 | 29.07.2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.