11. Staffel:

Sarah Connor wird Coach bei „The Voice of Germany“!

Bald startet die 11. Staffel „The Voice of Germany“ und jetzt stehen schon die Coaches fest. Auch Sarah Connor ist mit dabei!

Nina Kuhn

Letzte Woche gab es noch die News, dass vier bekannte Coaches „The Voice of Germany“ verlassen werden. Da war noch nicht klar, welche Sängerinnen und Sänger in der neuen 11. Staffel von „The Voice of Germany“ den Job übernehmen werden, doch das hat sich jetzt geändert! Mit dabei sein sollen, wie schon in der 10. Staffel von „The Voice of Germany“, die beiden Sänger Nico Santos und Mark Forster.

Aber auch zwei neue Gesichter sind mit dabei, nämlich der letzte „Sing meinen Song“-Gastgeber Johannes Oerding und die Sängerin Sarah Connor. Diese saß zuletzt 2012 in einer Jury und zwar bei der Show „X Factor“. Danach soll es noch viele Angebote gegeben haben, aber Sarah Connor hatte immer abgelehnt, auch auf Grund von Zeitmangel. Doch durch Corona und den abgesagten Tour-Terminen ist das nicht mehr so ein großes Problem und die Zeit ist auch bei Sarah Connor da.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die 11. Staffel „The Voice of Germany“ mit den neuen Coaches so wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von den „The Voice of Germany“-Coaches erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren schon viele zu Gast und haben Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis verraten. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen ganz einfach nachhören:

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00
Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00
Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00
Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00