Wähle hier dein barba radio:
„Playlist of my Life“:

Neue Show mit Jeanette Biedermann und Gregor Meyle!

Die Sänger Jeanette Biedermann und Gregor Meyle bekommen ihre eigene Musiksendung mit vielen prominenten Gästen!

Gregor Meyle und Jeanette Biedermann
MDR / Sven Lehmann
Gregor Meyle und Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermann hat für dieses Jahr einige Projekte angekündigt. Bisher hüllte Jeanette Biedermann sich in Schweigen, doch jetzt ist das erste Geheimnis gelüftet: Jeanette Biedermann bekommt im Frühjahr ihre erste eigene Musiksendung! „Playlist of my Life“ wird ihr Show heißen und dieser Name ist Programm! Denn gemeinsam mit dem Sänger Gregor Meyle lädt Jeanette Biedermann Kollegen und Kolleginnen ein, um mit ihnen in musikalischen Erinnerungen zu schwelgen.

Aber die Sängerinnen und Sänger geben nicht nur ganz private Einblicke in ihr Leben und in ihre Vergangenheit, sondern natürlich wird auch gesungen! Zusammen mit einer Live-Band werden die Gäste von Jeanette Biedermann und Gregor Meyle bei „Playlist of my Life“ die Songs zum Besten geben, die für sie eine ganz besondere Rolle im Leben gespielt haben. Jeanette Biedermann ist schon aufgeregt und fiebert ihrer Show ungeduldig entgegen:

Ich kann es kaum erwarten, dass ihr diese schöne Show sehen könnt! Da steckt so viel Liebe und Herzblut drin… Also, save the Date! Tragt es euch in den Kalender ein und seid dabei!
Jeanette Biedermann

Playlist of my Life“ startet am 12. März um 23:40 Uhr in der ARD. Und schon die erste Ausgabe ist hochkarätig besetzt, so können wir uns auf Yvonne Catterfeld, Daniel Donskoy, LOTTE und Laith Al Deen freuen!

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Jeanette Biedermann hören:

Silbermond mit Symphonie

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Silbermond mit Symphonie

Ihr wollt noch mehr von Jeanette Biedermann erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Jeanette Biedermann zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jeanette Biedermann ganz einfach nachhören:

Folge 40 | 19.08.2019 | 55:57

Jeanette Biedermann

Welche Poster haben die beiden als Teenies geknutscht? Jeanette erzählt von der Flucht aus dem Osten mit ihren Eltern und natürlich geht es um Mode - von Fake-Lashes über Sexyness bis zu 90er-Jahre-Outfits. Ein tolles Gespräch unter zwei tollen Frauen!

Auch Gregor Meyle war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier gibt's seine Podcast-Folge:

Folge 11 | 14.02.2019 | 59:14

Gregor Meyle

Beim Waffeln-Essen verrät Gregor, dass er gerne Urlaub auf dem Campingplatz macht und wie er eine Karriere-Delle überstand. Ein Gast, wie aus dem Talkshow-Bilderbuch: Lustig, ehrlich und sehr unterhaltsam - absolute Hörempfehlung!