Trotz Corona:

„Trolls World Tour“ mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster

Ein weiteres Prominenten-Special von Wer wird Millionär steht vor der Tür und diesmal dürfen auch Thomas Hermanns und Jeanette Biedermann mitmachen.

Trolls World Tour / Lena Meyer-Landrut und Mark Forster
Copyright 2020 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.
Trolls World Tour / Lena Meyer-Landrut und Mark Forster

Ab heute ist endlich der neue Animationsfilm „Trolls World Tour“ zu sehen. Bei dem Film handelt es bereits um den zweiten Teil der Trolls-Reihe. Die beiden Hauptcharaktere werden dabei von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster gesprochen! Und auch wenn durch die aktuelle Coronaituation die Lust auf einen neuen Kinofilm gesunken sein mag, ist „Trolls World Tour“ vielleicht eine gute Möglichkeit, um sich vom Alltagschaos ein bisschen ablenken zu lassen.

„Trolls World Tour“ - Darum geht's!

In „Trolls World Tour“ geht es nämlich wieder süß und glitzernd weiter und auch Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind wieder mit dabei, zumindest stimmlich. Doch worum geht es in dem Film? Die beiden Trolle Poppy (gesprochen von Lena Meyer-Landrut) und Branch (gesprochen von Mark Forster) leben glücklich und zufrieden mit all ihren Kameraden in ihrer kleinen Welt. Doch eines Tages findet Poppy heraus, dass es noch andere Trolle gibt, die in eigenen Gruppen leben.

>>Sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster mehr als nur Arbeitskollegen? Hier erfahrt ihr alles!<<

Jede einzelne Gruppe lebt ihr Leben mit einer anderen Musikrichtung. Irgendwann kommt es dazu, dass die Königin des Hard Rocks alle anderen Musikrichtungen vernichten will, damit nur noch der Rock existiert. Poppy und Branch wollen das verhindern und versuchen deshalb mit den anderen Troll-Kolonien den Plan der Hard Rock Königin zu durchkreuzen. Wir haben für euch einmal den Trailer von „Trolls World Tour“ rausgesucht:

TROLLS 2 Trailer German Deutsch (2020)
TROLLS 2 Trailer German Deutsch (2020)

Obwohl die meisten Kinos durch die aktuelle Coronasituation geschlossen bleiben müssen, startet „Trolls World Tour“. Doch um den Film zu sehen, müsst ihr nicht ins Kino gehen! Wer den Film „Trolls World Tour“ sehen will kann in sich nämlich bei vielen verschieden Anbietern online ausleihen und zu Hause schauen. So kann man sich trotz Corona einen neuen Film ansehen.

Ihr wollt noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Dort konnte Barbara Schöneberger bereits beide zu sich ins Studio locken. Neben vielen frisch gebackenen Waffeln gibt es auch noch eine Menge Geheimnisse von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster nachhören:

00:00
00:00