Wähle hier dein barba radio:

Podcast#282 Anja Kling

Barbara & Anja Kling
Barbara & Anja Kling

Anja Kling bei Barbara Schöneberger

Anja Kling ist im Podcast und bringt nicht nur Barbara Schöneberger regelmäßig zum Lachen. Die Schauspielerin hat noch nie was geklaut, aus Angst erkannt zu werden, mag keine plumpen Nacktszenen und wäre nicht gerne mit einem Schauspieler zusammen. Wieso Anja Kling glaubt, dass in Brandenburg wirklich ein Löwe und kein Wildschwein war und wie das Pflegepersonal ihrer Zukunft aussehen sollte, erfahrt ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Gutaussehend, jung, männlich find ich gut!
Anja Kling
Folge 282 | 08.04.2024 | 55:56

Anja Kling

Alters-WG, Nacktszenen und Aliens - was hat das alles mit Anja Kling zu tun? Sie ist sich sicher, dass es wirklich eine Löwin in Brandenburg gab, kein Wildschwein. Außerdem erzählt Anja Kling, wie ihre Urlaube ablaufen und welche Attribute das Pflegepersonal für sie haben müsste: "Gutaussehend, jung, männlich". Das alles und noch viel mehr hört ihr in der neuen Podcastfolge.

Anja Kling im Podcast bei Barbara Schöneberger

Eigentlich wollte Anja Kling Ärztin werden, wenn da nicht ihre Schwester gewesen wäre, die ihr ein offenes Casting empfohlen hatte. Das war der Einstieg in die Schauspielerei. "Danke für die Blumen" war Anja Klings erste Produktion. Ihre erste große Rolle bekam sie im Film "Grüne Hochzeit", der große Durchbruch ihrer Schauspielkarriere kam jedoch erst 1994 in "Hagedorns Tochter". Zwei Bücher hat sie auch schon veröffentlicht, eines davon mit ihrer Schwester Gerit. In ihrem neuesten Krimi "Der Millionen Raub" spielt Anja Kling die Anwältin eines Bankräubers.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App