Wähle hier dein barba radio:
Darf’s ein bisschen mehr sein…?

Deswegen mietet Anja Kling 26 Wohnungen!

Anja Kling war zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast und da hat sie verraten, dass sie 26 Wohnungen mietet. Warum erfahrt ihr hier!

Barbara & Anja Kling
Barbara & Anja Kling

Wer die Podcast-Folge mit Barbara Schöneberger und Anja Kling hört, der merkt sofort, dass Anja Kling ein Familienmensch durch und durch ist. Und nicht nur die hat sie gerne um sich, sondern auch ihre Freunde. Und deswegen verreist Anja Kling, wenn sie in die Ferien fährt, mit einer ganz großen Gruppe. Bei Barbara Schöneberger hat Anja Kling verraten, dass sie im Winter regelmäßig mit knapp 50 Leuten in die Ferien fährt. Und für so viele Leute braucht es natürlich auch viele Betten! Anja Kling hat verraten, wo die Reisegruppe Kling in den Ferien unterkommt.

Wir mieten immer das gleiche Apartmenthaus. (…) Da sind glaube ich 26 Wohnungen drin. Die nehmen wir alle!
Anja Kling

Ihr wollt noch mehr von Anja Kling erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anja Kling an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Anja Kling kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anja Kling ganz einfach nachhören:

Folge 282 | 08.04.2024 | 55:56

Anja Kling

Alters-WG, Nacktszenen und Aliens - was hat das alles mit Anja Kling zu tun? Sie ist sich sicher, dass es wirklich eine Löwin in Brandenburg gab, kein Wildschwein. Außerdem erzählt Anja Kling, wie ihre Urlaube ablaufen und welche Attribute das Pflegepersonal für sie haben müsste: "Gutaussehend, jung, männlich". Das alles und noch viel mehr hört ihr in der neuen Podcastfolge.