Wähle hier dein barba radio:

Podcast#274 Hardy Krüger Jr.

Barbara Schöneberger und Hardy Krüger Junior
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Hardy Krüger Junior

Hardy Krüger Jr. bei Barbara Schöneberger

Zum zweiten Mal ist Hardy Krüger Jr. im Podcast! Er erzählt nicht nur von seinem neuen Berliner Café, sondern auch von Frau und Kids, seiner Lieblingsstadt und den Malediven. Außerdem wissen wir jetzt, was Hardy Krüger Jr. von verschiedenen Valentinstags-Überraschungen hält und wo er schon mal mit seinem Vater verwechselt wurde. Das alles und noch viel mehr hört ihr in der neuen Podcastfolge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich hab' ja ne ganze Woche nichts gegessen, weil ich wusste, dass ich zu dir komme und Waffeln essen darf!
Hardy Krüger Jr.
Folge 274 | 12.02.2024 | 61:19

Hardy Krüger Jr.

Midlife-Crisis, Valentinstag und seine Familie - darüber spricht Hardy Krüger Jr. ganz offen mit Barbara Schöneberger. Wir kennen jetzt nicht nur seine größten Stärken und Schwächen, sondern wir wissen auch was er von Strapse und Tankstellen-Blumen hält. Falls ihr erfahren wollt, was es mit dem Café von Hardy Krüger Jr. auf sich hat, müsst ihr unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören!

Hardy Krüger Jr. im Podcast bei Barbara Schöneberger

Hardy Krüger Jr. ist Schauspieler, Vater und Ehemann. Und all diese Rollen scheint er mit Bravour auszufüllen. Seit 1992 ist Hardy Krüger Jr. kontinuierlich für seine Fans in der deutschen Medienlandschaft präsent und arbeitete auch international als Schauspieler. Er ist in dritter Ehe mit der PR Agentin Alice Rößler verheiratet und hat vier leibliche Kinder und zwei Adoptivkinder. Auf seinem Blog befasst Hardy Krüger Jr. sich mit Lifestyle, Wellness, Kunst und Kochen. Seit einiger Zeit besitzt er auch ein eigenes Café in Berlin: Fräulein O.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App