Wähle hier dein barba radio:

Podcast#279 Natascha Ochsenknecht

Barbara und Natascha Ochsenknecht
Barbara und Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht bei Barbara Schöneberger

Mit Natascha Ochsenknecht wird's lustig und ehrlich. Sie spricht ganz offen über die Wechseljahre, ihr Hashimoto oder ihre Familie und die Reality-Serie "Diese Ochsenknechts". Wo Natascha Ochsenknecht die Grenzen beim Filmen für die Serie zieht, wieso der Beruf des Frauenarztes sie sexuell abschreckt, und wo sie als nächstes am liebsten Urlaub machen würde, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Da muss was Gescheites kommen, bis ich sage: "Holla die Waldfee"!
Natascha Ochsenknecht
Folge 279 | 18.03.2024 | 57:51

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht fand sich schon immer super. Freunde hat sie auch schon mal aussortiert und Männer hält sie für eine tolle Erfindung. Wieso Natascha Ochsenknecht freiwillig seit vier Jahren Single ist, welche Berufe bei ihr sexuelle Fantasien auslösen, und wie es sich mit einer Reality-TV-Show lebt, erfahrt ihr in dieser neuen Podcastfolge!

Natascha Ochsenknecht im Podcast bei Barbara Schöneberger

Laut Wikipedia wurde Natascha Ochsenknecht durch ihre Ehe mit Uwe Ochsenknecht bekannt. Dabei arbeitete die gebürtige Düsseldorferin bereits seit ihrem 14 Lebensjahr als Model und zog für den Job sogar mit 21 Jahren nach München. Natascha Ochsenknecht besitzt ihre eigene Kosmetiklinie "STAY PINK - BE DIFFERENT", arbeitet als Autorin, Moderatorin und ist natürlich an der Seite ihrer Kinder Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah in der in der Reality-TV-Show "Diese Ochsenknechts" zu sehen.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App