Wähle hier dein barba radio:

Podcast#268 Florian Schroeder

Barbara Schöneberger, Florian Schroeder
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Florian Schroeder

Florian Schroeder bei Barbara Schöneberger

2023 ist vorbei und wir lassen das Jahr mit Florian Schroeder nochmal Revue passieren. Wer hat dieses Jahr eigentlich was genau gesagt? Der Frage gehen der Kabarettist und Barbara Schöneberger gemeinsam auf den Grund. Ansonsten spielen Anzüge, Brüste und die Bahn eine Rolle. Außerdem erklärt Florian Schroeder wieso er immer noch Witze über alles und jeden macht und warum er ritualisierte Veranstaltungen gar nicht mag. Das alles und mehr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich hab' auch so'n Anzug-Fetisch... Ich liebe das einfach Anzüge zu tragen!
Florian Schroeder
Folge 268 | 01.01.2024 | 58:26

Florian Schroeder

Florian Schroeder startet mit uns ins neue Jahr und fragt sich nicht nur, wie man eigentlich das Äquivalent eines "Dickpics" bei Frauen nennt. Sondern auch, ob wir Menschen alle Gut sind? Es geht um Bushido, Dubai und Kleinmachnow - um Gruppensex, sein Bühnenprogramm und sein neues Buch. Außerdem wissen wir jetzt wieso Florian Schroeder Anzüge so sehr liebt und was er gegen ritualisierte Veranstaltungen hat. Das alles hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Florian Schroeder bei Barbara Schöneberger

Der deutsche Kabarettist Florian Schroeder hatte bereits mit 14 Jahren seinen ersten kurzen Fernsehauftritt, als er in der Sendung "Schmidteinander" von Harald Schmidt Prominente parodierte. Später zog er für das Studium nach Berlin und tourte mit dem Kabarett-Ensemble "Heinz!". Florian Schroeder moderierte auch bei einigen Radiosendern. Mittlerweile hat er seine eigenen Fernsehsendungen, ist oft zu Gast in Talkshows und hat auch einige Bücher geschrieben. Seit Oktober 2023 präsentiert Florian Schroeder in der ARD das Satire-Format "Schroeder darf alles" und er hat auch dieses Jahr das Buch "Unter Wahnsinnigen - Warum wir das Böse brauchen" veröffentlicht.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App