Wähle hier dein barba radio:

Podcast#276 Barbara Becker

Barbara Schöneberger und Barbara Becker
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Barbara Becker

Barbara Becker bei Barbara Schöneberger

Was ist besser als eine Barbara? Richtig, zwei Barbaras! Barbara Becker ist zum zweiten Mal im Podcast und erklärt, wo ihre Stärken und Schwächen liegen, mit welchen Dingen man sie leicht beeindrucken kann und wieso die Menopause für Frauen nicht das Ende ist. Neben Flirten geht's auch um Schildkröten und ein Essen bei Barbara Schöneberger. Jetzt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten.

Also Blumen sind nicht so wichtig, find' ich. Ich find' 'n Mann der dir keine Kopfschmerzen macht wichtiger!
Barbara Becker
Folge 276 | 26.02.2024 | 62:01

Barbara Becker

Zwei Barbaras auf einmal! Barbara Becker ist nämlich zu Gast und erzählt von ihren 15 Schildkröten, Kai Pflaume und ihrem heißgeliebten Golf Cart. Wieso sie gar nicht mal so gut im Flirten ist, und mit was man sie leicht beeindrucken kann, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Barbara Becker im Podcast bei Barbara Schöneberger

Barbara Becker wurde zuerst als Frau von Tennis Idol Boris bekannt. Doch inzwischen ist sie längst auf dem Schatten ihres Ex-Mannes getreten. Sie hat Schmuck und Mode designed, eigene Tapeten, Gardinen und Teppiche entworfen und als Schauspielerin gearbeitet. Unser Tipp: Fans folgen der geborenen Heidelbergerin auf Instagram, wo Barbara Becker sehr aktiv ist. Als Autorin arbeitet Barbara Becker auch schon eine ganze Weile. Dabei geht's um Yoga, Pilates oder auch Fasten. Ihre neustes Buch "Optimize your Sugar", beschäftigt sich mit einem gesunden Blutzuckerspiegel.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App