Wähle hier dein barba radio:
Aus Floh wird Ochse…

So veranstaltet Natascha Ochsenknecht Flohmärkte!

Natascha Ochsenknecht war zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast und da hat sie verraten, dass sie manchmal Flohmärkte veranstaltet. Wie das bei Natascha Ochsenknecht aussieht, erfahrt ihr hier.

Folge 279 | 18.03.2024 | 57:51

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht fand sich schon immer super. Freunde hat sie auch schon mal aussortiert und Männer hält sie für eine tolle Erfindung. Wieso Natascha Ochsenknecht freiwillig seit vier Jahren Single ist, welche Berufe bei ihr sexuelle Fantasien auslösen, und wie es sich mit einer Reality-TV-Show lebt, erfahrt ihr in dieser neuen Podcastfolge!
Barbara und Natascha Ochsenknecht
Barbara und Natascha Ochsenknecht

Bei Natascha Ochsenknecht wird der Flohmarkt zum Ochsenmarkt. Ihr versteht schon – wegen Floh und Ochse. Natascha Ochsenknecht veranstaltet nämlich manchmal Flohmärkte. Das hat sie Barbara Schöneberger im Podcast: „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten. Natascha Ochsenknecht stellt sich dabei aber nicht am Wochenende mit einem Klapptisch vor die Sporthalle. Nein! Natascha Ochsenknecht veranstaltet den Flohmarkt einfach selbst - bei sich zu Hause. Da gibt es dann ausrangierte Klamotten und vor allem viele Schuhe, hat sie Barbara Schöneberger erzählt. Außerdem hat sie verraten, wie wir uns so einen Flohmarkt vorstellen können:

Ich mach‘ den Flohmarkt bei mir zu Hause. (…) Ich mach‘ das so, dass Freundinnen kommen und die können dann noch eine Freundin mitbringen, wo sie das Gefühl haben: ‚Die ist okay‘. Und dann passt das auch!
Natascha Ochsenknecht