Wähle hier dein barba radio:

Podcast#273 Christian Rach

Christian Rach und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Christian Rach und Barbara Schöneberger

Christian Rach bei Barbara Schöneberger

Zum zweiten Mal ist Christian Rach im Podcast! Er erklärt den Ablauf in einer guten Küche, was nachhaltiges Kochen für ihn bedeutet und was es mit der "Koch-Krankheit" auf sich hat. Barbara Schöneberger weiß jetzt, wieso Christian Rach niemals zu einem "All-you-can-eat"-Buffet gehen würde und in welchen Situationen Gäste das Essen im Restaurant zurückgehen lassen sollten. Das alles und noch viel mehr hört ihr in der neuen Podcastfolge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich bin Rentner im aktiven Un-Ruhezustand!
Christian Rach
Folge 273 | 05.02.2024 | 61:19

Christian Rach

Essen, Yoga und Basilikum... Christian Rach ist da! Und er spricht nicht nur über seine Abneigung zu "All-you-can-eat"-Buffets oder Bewertungsplattformen, sondern auch über Männer-Yoga und das Leben als Rentner. Wer wissen will, wieso Christian Rach einen Menschen, der nicht kochen will, niemals zum Kochen zwingen würde, sollte unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören.

Christian Rach im Podcast bei Barbara Schöneberger

TV-Koch Christian Rach ist Vielen bekannt als "Rach, der Restauranttester". Christian Rach ist aber auch ein Sternekoch mit verschiedenen Restaurants im Laufe der Jahre, wie beispielsweise das "Rach & Ritchy" in Hamburg. Gemeinsam mit Mirja Bös und Reiner Calmund ist er als Jurymitglied bei "Grill den Henssler" zu sehen. Vor einigen Jahren brachte Christian Rach sein neuestes Kochbuch namens "Rachs Rezepte für jeden Tag" raus. Mittlerweile ist er auch unter die Podcaster gegangen, gemeinsam mit Wolfgang Bosbach: "Wolfgang & Rach - Die Wochentester".

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App