Wähle hier dein barba radio:

Podcast#216 David Garrett

Barbara Schöneberger und David Garrett
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und David Garrett

David Garrett zu Gast bei Barbara Schöneberger

Wiederholungstäter David Garrett, diesmal mit einem kleinen Jahresrückblick von 2022! Er erzählt Barbara Schöneberger verrückte Geschichten von Fans, die Selfies aus seinem Garten machen oder ihn beim Joggen am T-Shirt festhalten. Außerdem erfahren wir, warum David Garrett die Kontrolle so schlecht abgeben kann und seine Beziehung eher geheim hält. Wer wissen möchte, ob er eine romantische Ader hat, sollte unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" hören!

Die hat gedacht, ich hab sie nicht mehr alle - und ehrlich gesagt, in dem Moment hatte sie Recht!
David Garrett
Folge 216 | 02.01.2023 | 57:34

David Garrett

Der Mann mit der Geige hat sich wieder in unseren Podcast gespielt. David Garrett ist zum zweiten Mal zu Gast und noch gesprächiger! Wir wissen jetzt, wieso er "Pipi Langstrumpf" nicht gucken durfte, wie er ein Konzert vor 55.000 Menschen vergessen konnte und warum er ein erstes Date so richtig schön vergeigt hat. Wieso David Garrett keinen Rotwein in seine Wohnung lässt, hört ihr in der neuen Podcastfolge.

David Garrett bei Barbara Schöneberger

Als schnellster Geiger der Welt war David Garrett von Ende Mai 2008 bis April 2010 war im Guinness-Buch der Rekorde eingetragen. Er hat es geschafft einem breiten Publikum die klassische Geigenmusik nahezubringen. Bereits mit 12 Jahren bekam er seinen ersten Plattenvertrag. David Garrett sagt selbst, dass er jeden Tag acht Stunden übte, um so ein Künstler an der Geige zu werden. Der Wahl-Berliner mit den schönen Haaren hat mehrere Echos und eine Goldene Kamera zu Hause zu stehen. 2016 feierte David Garrett sein 25 jähriges Bühnenjubiläum. 2023 geht David Garrett mit seinem neusten Album "Iconic" auf große Deutschlandtour!

Hier gibt es noch mehr Musiker

Wie wäre es mit DJ Bobo und Podcast#209. Oder Adel Tawil in Podcast#208. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#206 Barbara Schöneberger meets Alice Merton