Wähle hier dein barba radio:
Doppelt Käse:

So sieht das Raclette-Pfännchen von David Garrett aus!

David Garrett war zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast. Und weil das die Silvester-Folge war, ging es um Raclette. Hier erfahrt ihr, was in das Raclette-Pfännchen von David Garret kommt.

David Garrett
Christoph Köstlin
David Garrett

Endlich ist es so weit! Die Raclette-Grills werden aus den Kellern geholt, denn bald ist Silvester! Und jedes Jahr steht da wieder die Frage im Raum: „Sag mal, was haben wir da noch mal immer eingekauft?“ Damit ihr ein bisschen Inspiration für die Raclette-Pfännchen bekommt, schauen wir jetzt mal auf und unter den Käse eines Promis. Barbara Schöneberger hat nämlich mit David Garrett über Raclette geredet und erfahren, was in das Pfännchen von David Garrett kommt. Voilà! Das ist das Raclette-Pfännchen-Rezept von David Garrett:

Natürlich Käse! Dann würde ich mit Mais und Champignons arbeiten. Ein Burger! Nur, dass der Käse das Brot ersetzt.
David Garrett

Ihr wollt noch mehr von David Garrett erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit David Garrett an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von David Garrett kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit David Garrett ganz einfach nachhören:

Folge 216 | 02.01.2023 | 57:34

David Garrett

Der Mann mit der Geige hat sich wieder in unseren Podcast gespielt. David Garrett ist zum zweiten Mal zu Gast und noch gesprächiger! Wir wissen jetzt, wieso er "Pipi Langstrumpf" nicht gucken durfte, wie er ein Konzert vor 55.000 Menschen vergessen konnte und warum er ein erstes Date so richtig schön vergeigt hat. Wieso David Garrett keinen Rotwein in seine Wohnung lässt, hört ihr in der neuen Podcastfolge.