Wähle hier dein barba radio:
David Garrett - noch ein gebrochenes Herz?

Der Geiger verzaubert sie alle

Dass David Garrett ein sehr attraktiver und charmanter Mann ist, bestätigt Barbara Schöneberger gerne, sie hatte ihn ja schon in ihrem Studio zu Gast.

David Garrett
Christoph Köstlin
David Garrett

David Garrett ist wohl einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Dabei sind seine Ansprüche nicht mal so abwegig. Er sucht, nach eigener Aussage, eine Bodenständige Frau. Sein Job muss da kein Problem sein. Der Zeitschrift Bunte sagte er:

Für die Liebe muss immer Zeit sein. Viele Leute haben einen ähnlich zeitintensiven Job und führen trotzdem eine glückliche Beziehung. Bei mir fehlt nur der Topf zum Deckel.
David Garrett

Alle Liebesampeln auf Grün, würde man denken. Aber David Garrett bleibt auch mit 38 weiterhin Single, und die Frauen schmachten weiter. Und zerbrechen sich das Herz. So auch das Model Sasa Trifunovic. Sie verkündete der Bunten, dass sie mit David Garrett eine mehrmonatige Liebe geteilt habe, aber nun mit Herzschmerz zurückgelassen worden sei. 

Er war total bodenständig, lieb und respektvoll. Ich habe mich bei ihm sehr geborgen gefühlt.
Sasa Trifunovic

David Garrett bleibt, wie so oft, diskret und Gentleman. Insofern kann man den Liebeskummer von Sasa Trifunovic nicht sicher einordnen. Von einigen Medien wird die Geschichte etwas hochgekocht, weil Sasa Trifunovic transsexuell ist, also früher ein Junge war. 

Zuverlässige Informationen zum Leben von David Garrett, aus erster Hand, gibt es hier im Podcast mit Barbara Schöneberger.

Folge 24 | 29.04.2019 | 39:26

David Garrett

Der gefeierte Geiger hatte keine leichte Kindheit, liebt sein Instrument und macht auf Tour auch die ganz großen Hallen voll - so weit, so bekannt. Darum fragt Barbara Schöneberger nach den Dingen, die kaum einer über den Weltstar weiß: Wie sieht es bei David Zuhause aus? Warum zieht ihm sein Manager morgens die Vorhänge auf? Und wo kann man David in seiner Wahlheimat beim Joggen sehen?