Wähle hier dein barba radio:

Podcast#202 Til Schweiger

Til Schweiger Barbara Schöneberger
Til Schweiger Barbara Schöneberger

Til Schweiger zu Gast bei Barbara Schöneberger

Scheinbar war das erste Mal noch nicht schlimm genug, denn Til Schweiger ist nochmal wiedergekommen! Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert er über seinen Hass auf Eierlikör und Vertragsdeutsch, seinen neuen Film "Lieber Kurt" und wen er besonders gut verwöhnen kann. Warum Til Schweiger nicht mehr als gutes Brot und Olivenöl zum Überleben braucht, erfahrt ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Ich les' überhaupt keine Verträge... Das hat mich schon seeehr viel Geld gekostet!
Til Schweiger
Folge 202 | 26.09.2022 | 54:49

Til Schweiger

Wir haben einen Wiederholungstäter! Till Schweiger hat es nach zwei Jahren wieder in unseren Podcast geschafft. Es dreht sich alles um seine weibliche Seite, Liebesbriefe und Neid. Wovon Til Schweiger nach zwei Sätzen Pickel bekommt und für wen er den "Sugar-Daddy" spielt, das erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge!

Til Schweiger bei Barbara Schöneberger

Til Schweiger ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Regisseure. Er machte Filme wie "Keinohrhasen""Zweiohrküken" oder "Schutzengel". Auch aus dem Tatort Hamburg ist der Schauspieler Vielen bekannt. Dabei wäre Til Schweiger beinah Lehrer oder Arzt geworden - dann hat es aber doch mit Plan C dem Schauspiel geklappt. Mittlerweile besitzt er auch seine eigenen Produktionsfirma "Barefoot Films". Durch seine unzähligen Arbeiten in der Filmwelt wurde Til Schweiger zum kommerziell erfolgreichsten deutschen Filmschaffenden. Sein neuster Film "Lieber Kurt" kam dieses Jahr in die Kinos.

Hier gibt es noch mehr deutsche Schauspieler

Wie wäre es mit Tom Beck und Podcast#198. Oder Bettina Zimmermann in Podcast#187. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#181 Barbara Schöneberger meets Frederick Lau.