Podcast#193 Judith Williams

Judith Williams
Judith Williams

Judith Williams zu Gast bei Barbara Schöneberger

Wenn wir auf eine Frau hören sollten, dann ist das definitiv Judith Williams! Die Frau hat nicht nur die schönste Haut, sondern auch richtig was in der Birne. Judith Williams erzählt im Podcast, wieso sehr gerne mal einen Marathon laufen möchte, was ihrer Meinung nach mit uns nach dem Tod passiert und wieso wir Männern, die abhauen, noch was hinterherwerfen sollten. Wer schon immer wissen wollte was Retinol ist, der sollte unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!

Wir Frauen leben sehr sehr stark, find ich, mit diesen Schubladen. Wenn du das eine machst, darfst du das andere eigentlich nicht, weil dann könntest du das andere ja nicht machen - egal ob es Familie oder Karriere oder was auch immer ist!
Judith Williams
Folge 193 | 25.07.2022 | 56:36

Judith Williams

Ein Gast bei dem ihr an der Stimme hören könnt, wie weich die Haut ist, ist definitiv Judith Williams! Die Unternehmerin spricht mit Barbara Schöneberger über ihre Arbeit in der Firma, wieso sie gerne außerhalb ihrer Komfortzone lebt und für was sie eine Selbsthilfegruppe gründen könnte. Was genau eine Dose Thunfisch mit Judith Williams zu tun hat und wieso sie ihren Mann überhaupt geheiratet hat, hört ihr in der neuen Podcastfolge!
00:00

Judith Williams bei Barbara Schöneberger

Schule nicht beendet und trotzdem ist aus ihm was geworden! Axel Bosse verließ das Gymnasium vor dem Abitur und unterschrieb mit gerade mal 17 Jahren seinen ersten Plattenvertrag. Damals war er noch mit seiner Band Hyperchild unterwegs und wurde von Sony Music Entertainment gesignt. Zwei Jahre später wars es jedoch schon wieder vorbei mit der Band und Axel Bosse startete als Bosse seine Solokarriere. 2005 erschien sein Debütalbum "Kamikazeherz" und er trat als Vorband für Bands wie Madsen oder Mando Diao auf. Mittlerweile hat Bosse über acht Studioalben veröffentlicht und mehrere Gold-Auszeichnungen erhalten. Seine erfolgreichste Single ist "So oder So" und sein neustes Album "Sunnyside" wurde 2021 veröffentlicht. Als Vorband spielt Bosse schon lange nicht mehr - jetzt füllt er selber die Hallen der Konzertsäle.

Hier gibt es noch mehr große deutsche Namen

Wie wäre es mit Podcast#189 und Marius Müller-Westernhagen? Oder mit Kurt Krömer in Podcast#175. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#167 Barbara Schöneberger meets Dunja Hayali.