Wähle hier dein barba radio:
Kurierauftrag:

Judith Williams über ihren verrücktesten Job!

Judith Williams ist nicht als Unternehmerin auf die Welt gekommen, sondern hat schon den ein oder anderen Job gemacht. Welcher der verrückteste war, hat Judith Williams jetzt verraten!

Judith Williams
Judith Williams

Viele von uns kennen Judith Williams als Löwin in der erfolgreichen Sendung „Höhle der Löwen“, bei der verschiedene Gründer versuchen, die Investoren von sich zu überzeugen. Aber Judith Williams ist nicht als Unternehmerin und Investorin auf die Welt gekommen, denn davor hat Judith Williams schon den ein oder anderen Job gemacht, um sich über Wasser zu halten. In einem Interview wurde Judith Williams gefragt, welcher Job bis jetzt denn ihr verrücktester Job war. Und da konnte sich Judith Williams direkt an einen Kurierauftrag erinnern, bei dem sie Geld fürs Flugzeugsitzen bekommen hat, so hat Judith Williams verraten:

Ich sollte irgendetwas Medizinisches transportieren – von dem ich nicht wusste was es war. Also saß ich mit dem Paket im Flieger, habe es am besprochenen Ort abgegeben und bin wieder zurückgeflogen. Wenn ich das jetzt so sage, klingt das tatsächlich verrückt. Aber das war alles legal. Hoffe ich.
Judith Williams

Ihr wollt noch mehr von Judith Williams erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Judith Williams an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Judith Williams kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Judith Williams ganz einfach nachhören:

Folge 193 | 25.07.2022 | 56:36

Judith Williams

Ein Gast bei dem ihr an der Stimme hören könnt, wie weich die Haut ist, ist definitiv Judith Williams! Die Unternehmerin spricht mit Barbara Schöneberger über ihre Arbeit in der Firma, wieso sie gerne außerhalb ihrer Komfortzone lebt und für was sie eine Selbsthilfegruppe gründen könnte. Was genau eine Dose Thunfisch mit Judith Williams zu tun hat und wieso sie ihren Mann überhaupt geheiratet hat, hört ihr in der neuen Podcastfolge!