Wähle hier dein barba radio:
Selbe Besetzung:

Neue Staffel „The Taste“ startet!

Die neue Staffel von „The Taste“ mit den Köchen Frank Rosin, Alexander Kumptner, Tim Raue und Alexander Hermann startet!

Frank Rosin, Alexander Kumptner, Tim Raue und Alexander Hermann
SAT.1 / Benjamin Kis
Frank Rosin, Alexander Kumptner, Tim Raue und Alexander Hermann

Es ist wieder soweit, die Erfolgssendung „The Taste“ geht in die nächste Runde. Bei der neuen Staffel von „The Taste“ handelt es sich bereits um die 10. Staffel. Und wie in der Staffel zuvor, sind auch dieses Mal wieder die Köche Frank RosinAlexander KumptnerTim Raue und Alexander Hermann als Coaches mit dabei. Den Job der Moderatorin übernimmt auch wieder Angelina Kirsch.

Bei „The Taste“ versuchen die Teilnehmer am Anfang der Show, die Coaches mit einem Gericht zu überzeugen. Es gibt nur einen Haken an der Sache, das Gericht muss auf einen Probierlöffel passen und in nur eine Stunde fertig sein. Ähnlich wie bei „The Voice of Germany“ kümmern sich die Coaches dann um ihre Kandidaten, um gemeinsam zu gewinnen. Vor allem Alexander Hermann ist siegessicher:

Her mit den Löffelkreationen! Ich habe richtig Appetit auf die zehnte Staffel – und auf meinen fünften Titelgewinn.
Alexander Hermann

Die 10. Staffel „The Taste“ mit Frank Rosin, Alexander Kumptner, Tim Raue und Alexander Hermann startet am 21. September 2022, um 20:15 Uhr bei SAT.1.

Ihr wollt noch mehr von Alexander Herrmann erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Alexander Herrmann an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Alexander Herrmann das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Alexander Herrmann nachhören:

Folge 170 | 14.02.2022 | 62:22

Alexander Herrmann

Der Fernsehkoch Alexander Herrmann spricht im Podcast über Omas Kochkünste und intermittierendes Fasten. Wieso Alexander Herrmann Sauerkrautsaft für den Darm empfiehlt und warum er Plexiglas-Stilettos fürchterlich findet, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Auch seine „The Taste“-Kollegen Frank Rosin und Tim Raue waren schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen nachhören:

Folge 168 | 31.01.2022 | 60:46

Frank Rosin

Der Fernsehkoch Frank Rosin spricht im Podcast über seine Restaurants und die Arbeit mit seinem Team. Was einen Helden für Frank Rosin ausmacht und was aus ihm geworden wäre, wenn es als Koch nicht geklappt hätte, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
Folge 67 | 24.02.2020 | 59:28

Tim Raue

Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät Sternekoch Tim Raue warum er das Essen, welches er probiert, danach wieder ausspuckt. Des Weiteren: Tim Raue plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Koch-Freund Tim Mälzer. Warum Tim Raue alle Reize viel intensiver wahrnimmt und was für Bilder er kriegt, wenn er in eine Karotte beißt, erklärt er in dieser Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.