„MUSKETIERE“:

Neues Album von Mark Forster!

Der Sänger Mark Forster hat sein neues Album „MUSKETIERE“ veröffentlicht. Für Mark Forster ein ganz besonderes Album!

Jens Koch / presse-peter.de

Spätestens seit seinem Hit „Au revoir“ hat jeder den Sänger Mark Forster auf dem Schirm. In den letzten Jahren hat Mark Forster es so immer wieder geschafft, seine Songs erfolgreich in den Charts zu platzieren. Erst vor ein paar Wochen hat sein Song „Bist Du Okay“ für 150.000 verkaufte Einheiten eine Goldene Schallplatte bekommen. Und jetzt hat Mark Forster endlich ein sein neues Album „MUSKETIERE“ veröffentlicht. Zu seinem neuen Album schreibt Mark Forster:

Schwer in paar Zeilen hier zu fassen, was das für mich bedeutet. Es ist genau das Album, das ich machen wollte. Für mich persönlich bin ich sicher, dass es eins der Besondersten bleiben wird. Dass ich auch in 20 Jahren noch stolz darauf sein werde. Und ich hoffe sehr, dass es euch Freude macht und ihr was fühlen könnt. Danke fürs Zuhören. Danke, dass ich das alles für euch machen darf.
Mark Forster

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Forster an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige intime Geheimnisse von Mark Forster kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die neuen Songs von Mark Forster hören:

Sebastian Hämer mit Immer wenn die Träume gehen

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Sebastian Hämer mit Immer wenn die Träume gehen