„Bist du Okay“:

Neues Musikvideo von Mark Forster!

Der Sänger Mark Forster hat seine Fans mit einem neuen Musikvideo und einem mehr oder weniger neuen Song überrascht!

Mark Forster
Jens Koch / presse-peter.de
Mark Forster

Vor fast einem Monat hat der Deutschpop-Sänger Mark Forster zusammen mit den Jungs von VIZE seinen neuen Song „Bist du Okay“ mit einem passenden Musikvideo herausgebracht. Mit dem Song „Bist du Okay“ schafften es Mark Forster und VIZE sogar auf Platz 13 der offiziellen Deutschen Charts. Jetzt hat Mark Forster seine Fans mit einer neuen Version von „Bist du Okay“ überrascht.

Denn zusammen mit Michael Geldreich hat Mark Forster eine Pianoversion von seinem Song „Bist du Okay“ erstellt und neu eingesungen. Passend zu der ruhigeren, klassischeren Version von „Bist du Okay“ gibt es jetzt auch noch ein Musikvideo dazu. Hier haben wir euch einmal das neuen Musikvideo von „Bist du Okay“ in der Pianoversion rausgesucht:

Mark Forster, VIZE, Michael Geldreich - Bist du Okay (Pianoversion | Official Video)
Mark Forster, VIZE, Michael Geldreich - Bist du Okay (Pianoversion | Official Video)

Uns gefällt auf jeden Fall die neue Version von Mark Forster und sind gespannt, womit uns Mark Forster noch so überraschen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Forster an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige intime Geheimnisse von Mark Forster kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00