Wähle hier dein barba radio:
„Bist Du Okay“:

Goldstatus für Mark Forster!

Der Sänger Mark Forster hat jetzt für seinen Song „Bist Du Okay“ eine Goldene Schallplatte bekommen. Hier erfahrt ihr, was er dazu sagt!

Mark Forster
Jens Koch / presse-peter.de
Mark Forster

Spätestens seit seinem Hit „Au revoir“ hat jeder den Sänger Mark Forster auf dem Schirm. In den letzten Jahren hat Mark Forster es so immer wieder geschafft, seine Songs erfolgreich in den Charts zu platzieren. Jetzt hat sein Song „Bist Du Okay“ einen großen Meilenstein erreicht, denn für über 150.000 verkaufte Einheiten hat Mark Forsters Song den Goldstatus erreicht. Auf Instagram bedankt sich Mark Forster bei seinen Fans für die Goldene Schallplatte und verrät gleich, worüber wir uns bald freuen können:

Wow… Grad erfahren, dass “Bist Du Okay” Goldstatus erreicht hat! Macht mich bei genau diesem irgendwie besonders glücklich. Ich danke euch!!! (…) Wir schrauben indessen weiter an einem Album, auf das ich jetzt schon stolz bin.
Mark Forster

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Forster an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige intime Geheimnisse von Mark Forster kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 27.01.2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!