Mit Mark Forster?

Lena Meyer-Landrut will Kinder!

In einer kleinen Frage-Runde mit ihren Fans hat Lena Meyer-Landrut verraten, dass sie einmal Kinder haben will.

Lena Meyer-Landrut
Magdalena aka Sirius.Film / Universal Music GmbH
Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen, die es aktuell in Deutschland gibt. Eigentlich wäre Lena Meyer-Landrut in diesem Jahr auch schon wieder auf großer Tour gewesen, doch durch das Coronavirus mussten leider alle Termine abgesagt werden. Um trotzdem mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben, zeigt sich Lena-Meyer Landrut regelmäßig auf Instagram. Vor ein paar Tagen hat Lena Meyer-Landrut sogar eine kleine Frage-Runde mit ihren Fans gemacht. Ein Nutzer fragte Lena Meyer-Landrut dabei, ob sie sich Kinder wünscht. Darauf hat Lena Meyer-Landrut direkt eine Antwort gehabt:

Klar, natürlich wünsche ich mir Kinder!
Lena Meyer-Landrut

Durch ihre Arbeit als Coach bei „The Voice Kids“ habe sie gute Erfahrungen mit Kindern gemacht. Wann für sie der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, um eine Familie zu gründen, hat Lena Meyer-Landrut aber noch nicht verraten. Als möglicher Vater stellen sich aber viele den Sänger Mark Forster vor! Schließlich sollen die beiden jetzt schon seit mehrere Monate ein paar sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was noch passieren wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und Lena Meyer-Landrut an. Dort konnte Barbara Schöneberger mehr von Lena Meyer-Landruts Männergeschack erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Meyer-Landrut nachhören:

Folge 31 | 06/17/2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00