Achtung:

Jürgen Drews warnt vor Betrügern!

Aktuell kontaktieren Betrüger die Fans von Jürgen Drews und nutzen dabei seinen Namen. Jetzt wart Jürgen Drews seine Fans über Instagram!

Jürgen Drews
Pressefotos 2020 / Universal Music
Jürgen Drews

Der Sänger Jürgen Drews ist für viele als „König von Mallorca“ nicht mehr wegzudenken. Seit Jahren steht Jürgen Drews bereits auf den großen Bühnen und kann sich auch nicht vorstellen, jetzt schon in den Ruhestand zu gehen. Obwohl Jürgen Drews erst vor ein paar Wochen seinen 75. Geburtstag gefeiert hat und somit ein bisschen Ruhe verdient hätte. Und auch wenn Jürgen Drews die Corona-bedingte Auftrittspause für ein bisschen Erholung nutzen könnte, verhindern Betrüger das! Denn über die sozialen Medien versuchen Betrüger gerade im Namen von Jürgen Drews seine Fans anzuschreiben. Auf Instagram warnt Jürgen Drews deshalb seine Fans. So hat Jürgen Drews unter einem Bild geschrieben:  

Jemand versucht mit meinem Namen an schnelles Geld zu kommen und zu betrügen. Über alle möglichen Social Media Kanäle. Uns liegen mittlerweile mehrere Nachrichten vor. Jemand schreibt Euch in meinem Namen an und behauptet, ich hätte meine Aktentasche verloren usw. BITTE reagiert darauf nicht. Ich würde niemals jemanden solche Nachrichten schicken. Bitte passt gut auf Euch auf und meldet uns sofort, wenn Ihr von einem vermeintlichen "Jürgen Drews" seltsame Nachrichten bekommt.
Jürgen Drews

Solltet ihr also von jemanden angeschrieben werden, der sich als Jürgen Drews ausgibt, solltet ihr auf jeden Fall checken, ob es sich um den richtigen Jürgen Drews handelt.  

Ihr wollt noch mehr von Jürgen Drews erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jürgen Drews an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jürgen Drews erfahren, wer aus seiner Familie bald in seine Fußstapfen treten könnte. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jürgen Drews nachhören:

Folge 13 | 02/25/2019 | 51:31

Jürgen Drews

Immer nur Party? Von wegen! Der König von Mallorca zeigt seine unbekannte Seite. Unter dem Einfluss von Barbara Schönebergers berühmten Waffeln erzählt er aus seinem Privatleben und seinen Karriereanfängen.
00:00