Alles Gute:

Jürgen Drews feiert Geburtstag!

Jürgen Drews feiert heute seinen 75. Geburtstag. Diesen Tag hat er zum Anlass genommen, seinen Fans ein Geschenk zu machen!

Jürgen Drews
Universal Music / Pressefotos 2020
Jürgen Drews

Jürgen Drews feiert heute seinen 75. Geburtstag! Für viele ist Jürgen Drews als „König von Mallorca“ nicht mehr wegzudenken. Seit Jahren steht Jürgen Drews schon auf den großen Bühnen und kann sich nicht vorstellen, in den Ruhestand zu gehen. Und weil Jürgen Drews in diesem Jahr 75. Jahre alt wird, will er seinen Fans ein Geschenk machen, denn Jürgen Drews hat ein Jubiläumsalbum angekündigt. Das neue Album von Jürgen Drews heißt „Das ultimative Jubiläumsalbum“ und soll am 23. Oktober 2020 erscheinen. Welche Songs Jürgen Drews auf seinem neuen Album singt, hat er noch nicht verraten. Es soll auf dem Album aber einige Songs geben, die Jürgen Drews zusammen mit seinen Kollegen und Kolleginnen aufgenommen hat.

Bis Ende Oktober müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Wir sind aber jetzt schon gespannt, wie das neue Album von Jürgen Drews klingen wird. Schließlich veröffentlichte Jürgen Drews sein letztes Album 2015. Das Jubiläumsalbum wird also das erste Album von Jürgen Drews nach 5 Jahren Album-Pause. Wir wünschen Jürgen Drews auf jeden Fall alles Gute zu seinem 75. Geburtstag und hoffen, dass Jürgen Drews trotz der aktuellen Situation ein bisschen feiern kann!

Ihr wollt noch mehr von Jürgen Drews erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jürgen Drews an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jürgen Drews erfahren, warum er früher seinen Hit „Ein Bett im Kornfeld“ nicht mochte! Hier könnt ihr den Podcast mit Jürgen Drews nachhören:

Folge 13 | 02/25/2019 | 51:34

Jürgen Drews

Immer nur Party? Von wegen! Der König von Mallorca zeigt seine unbekannte Seite. Unter dem Einfluss von Barbara Schönebergers berühmten Waffeln erzählt er aus seinem Privatleben und seinen Karriereanfängen.
00:00