"Sing meinen Song":

Johannes Oerding lädt ein!

Die neue Gang für Sing meinen Song 2022 steht fest. Hier erfahrt ihr, welche Deutschpop-Stars beim nächsten Tauschkonzert mitmachen!

Olaf Heine / sony music

Viele Deutschpop-Stars haben uns in den letzten Jahren bei Sing meinen Song begeistert. LEA, Wincent Weiss und Joris haben bereits mitgemacht und die Songs ihrer Kolleginnen und Kollegen gesungen. Bald geht Sing meinen Song in die nächste Runde und auch in der mittlerweile 9. Staffel können wir uns auf einige Sängerinnen und Sänger des Deutschpop freuen.

Wie in diesem Jahr wird auch 2022 Johannes Oerding als Gastgeber dabei sein und die Tauschkonzerte begleiten. Und das kann Johannes Oerding kaum erwarten:

Was für eine Ehre! […] Ich freue mich auf große Künstlerinnen und Künstler, aber auch Newcomer, von denen wir natürlich etwas erfahren wollen. Auf jeden Fall steht fest: viele Emotionen, tolle Songs, Deutsch, Englisch, alles ist dabei. Ich glaube, das wird ein ganz, ganz schöner Cocktail. Ich freu mich.
Johannes Oerding

Neben Johannes Oerding werden Clueso und LOTTE den Deutschpop vertreten, aber auch Popsängerin Elif, Metal-Sängerin Floor Jansen, das Duo SDP und Kelvin Jones sind dabei. Im Frühjahr 2022 startet die neue Staffel Sing meinen Song. Wir freuen uns jetzt schon auf tolle Gänsehautmomente und emotionale Tauschkonzerte.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Johannes Oerding, Clueso und LOTTE hören:

SDP mit Ich will nur dass du weißt

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
SDP mit Ich will nur dass du weißt

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Johannes Oerding das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit  Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00

Ihr wollt noch mehr von Clueso erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Clueso an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Clueso das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Clueso ganz einfach nachhören:

Folge 81 | 06/01/2020 | 52:18

Clueso

Sänger Clueso liebt seine Kaffeemaschine. Wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt, mit wem er gern mal ein Duett aufnehmen würde und ob er schon mal Starallüren hatte, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00