Wähle hier dein barba radio:
Endlich:

Hochzeit in Weiß bei Eko Fresh!

Der Rapper Eko Fresh und seine Frau Sarah haben nach langem Warten endlich in Weiß geheiratet. Wie die Hochzeit von Eko Fresh aussah, erfahrt ihr hier!

Eko Fresh
IMAGO / Panama Pictures
Eko Fresh

Ihr habt es wahrscheinlich schon selbst am eigenen Leib gespürt: Es geht wieder los mit den Hochzeiten und alles, was in den letzten 2 Jahren ausfallen musste, wird nachgeholt. So auch in der Welt der Prominenten. Nachdem zum Beispiel der Sänger Nico Santos oder auch Comedian Michael Mittermeier (nochmal) geheiratet haben, ist jetzt Eko Fresh dran! Denn der Rapper Eko Fresh hat seine Frau Sarah nach 7 Jahre gemeinsamer Ehe endlich mit einer großen Feier in Weiß geheiratet. Die Bilder von der Hochzeit, inklusive Hochzeitstorte vom Star-Koch Johan Lafer, hat Eko Fresh auf Instagram geteilt. Unter die Bilder schreibt Eko Fresh:

We did it again ! Jetzt aber richtig!!! Das verflixte 7 Jahr war für uns genau das Jahr in dem wir uns nochmal das JA WORT gegeben haben ❤️. Im Kreise von Family und Friends haben wir bis in die Morgenstunden gefeiert. Danke an ALLE!! Bora Bora, Fresh Family 4life!
Eko Fresh

Wir wünschen Eko Fresh und seiner Frau Sarah auf jeden Fall alles Gute! Ihr wollt noch mehr von Eko Fresh erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Eko Fresh an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Eko Fresh kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Eko Fresh ganz einfach nachhören:

Folge 182 | 09.05.2022 | 51:39

Eko Fresh

Der ehemalige Gangster-Rapper Eko Fresh ist mittlerweile ganz schön brav geworden: Haus, Frau, Kind und gerappt wird auch nicht mehr viel. Was Eko Fresh mittlerweile so treibt und was genau Ayran damit zu tun hat, hört ihr in der neuen Podcastfolge!