Wähle hier dein barba radio:
„Schon cool“:

Nico Santos nach der Hochzeit!

Vor ein paar Tagen hat Nico Santos verraten, dass er seine Freundin geheiratet hat. Wie es sich für Nico Santos als frischgebackener Ehemann anfühlt, erfahrt ihr hier!

Nico Santos
Viktor Schanz / Universal Music
Nico Santos

Der Sänger Nico Santos hat geheiratet! Das hat Nico Santos vor ein paar Tagen überraschend seinen Fans auf Instagram verraten. Normalerweise hält Nico Santos sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit raus, aber diese Information wollte Nico Santos anscheinend nicht für sich behalten. In einem Interview hat Nico Santos jetzt auch verraten, wie es sich für ihn als frischgebackener Ehemann anfühlt, so hat Nico Santos verraten:

Ich habe ein bisschen das Gefühl, ich bin erwachsener geworden. Ich hatte am Wochenende einen Auftritt, bei dem ich am Klavier gesessen, auf meinen Ring geguckt und gedacht habe: ‚Das ist schon cool.‘
Nico Santos

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Nico Santos kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos ganz einfach nachhören:

Folge 48 | 14.10.2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00