Wähle hier dein barba radio:
Mit Elvis:

Michael Mittermeier hat nochmal geheiratet!

Der Comedian Michael Mittermeier hat seine Frau Gudrun ein zweites Mal in Las Vegas geheiratet. Wie die Hochzeit von Michael Mittermeier aussah, erfahrt ihr hier!

Michael Mittermeier
Mit den Waffeln einer Frau
Michael Mittermeier

Der Comedian Michael Mittermeier ist nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr erfolgreich. Denn bereits seit 23 Jahren ist Michael Mittermeier schon mit seiner Frau Gudrun verheiratet. Und passend zu dem Jubiläum haben sich Michael Mittermeier und Gudrun bei einer Blitzhochzeit erneut das Ja-Wort gegeben. Die Mittermeier-Hochzeit fand in Las Vegas in der Graceland Wedding Chapel statt, einer Hochzeitskapelle, in der schon viele Prominente ihre Hochzeit gefeiert haben. Natürlich durfte bei der Hochzeit von Michael Mittermeier und seiner Frau Gudrun ein Elvis-Imitator nicht fehlen!

Ihr wollt noch mehr von Michael Mittermeier erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Mittermeier an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Michael Mittermeier kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Mittermeier ganz einfach nachhören:

Folge 108 | 07.12.2020 | 47:49

Michael Mittermeier

Comedian Michael Mittermeier verrät bei Barbara Schöneberger, wie er mit Blackouts auf der Bühne umgeht. Warum Barbara Schönebergers Podcast perfekt für einen Stau auf dem Weg nach Venedig ist und ob Michael Mittermeier schon im Weihnachtsfeeling ist, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00