Wähle hier dein barba radio:
"The Voice of Germany":

Mark Forster sitzt wieder auf dem roten Stuhl!

Diese Woche startet die neue Staffel „The Voice of Germany“. Wer neben Mark Forster in der Jury sitzt und was dieses Jahr anders wird, erfahrt ihr hier!

Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor und Johannes Oerding bei "The Voice of Germany"
ProSiebenSAT.1 / André Kowalski
Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor und Johannes Oerding bei "The Voice of Germany"

Vier Coaches. Vier Stühle. Eine Chance. Am Donnerstag geht es wieder los mit der neuen Staffel „The Voice of Germany“ und mit der Frage: „Wer dreht sich um?“. Nur, wenn die Sängerinnen und Sänger überzeugen, hauen die Coaches auf ihre Buzzer und holen sie in ihr Team. Soweit alles wie immer.

Aber in dieser Staffel es gibt eine große Neuerung: die roten Stühle werden neu besetzt – von Deutschpop-Stars! Sarah Connor und Johannes Oerding sind in diesem Jahr mit dabei und nehmen neben Nico Santos und Mark Forster Platz. Mark Forster ist damit der erfahrenste Coach. Er war in allen Staffeln „The Voice of Germany“ und auch in den Varianten „The Voice Kids“ und „The Voice Senior“. Insgesamt 10 Mal war Mark Forster schon als Coach dabei und das ist für ihn nach wie vor eine große Ehre:

Auf dem roten Stuhl zu sitzen, ist ein Ritterschlag. Da darf nicht jeder sitzen und genau diese vier Coaches sind in diesem Jahr an Relevanz und Größe auf dem deutschen Musikmarkt kaum zu überbieten. Ich bin richtig stolz, hier dabei sein zu dürfen.
Mark Forster

Wir freuen uns auf eine grandiose Staffel „The Voice Of Germany“ mit unseren Deutschpop-Stars in der Jury! Noch mehr von Mark Forster haben wir euch hier rausgesucht. Hier ist das Musikvideo zu seinem aktuellen Song mit Mathea „Willst du mich“:

Mark Forster, Mathea - Willst Du Mich (Official Video)
Mark Forster, Mathea - Willst Du Mich (Official Video)

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den aktuellen Song „Willst du mich“ von Mark Forster und Mathea hören:

LEA & Antje Schomaker mit L & A

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
LEA & Antje Schomaker mit L & A

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Mark Forster zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 27.01.2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!