Wachsfigur:

Beatrice Egli zum Anfassen!

Die Sängerin Beatrice Egli hat ihre eigene Waschfigur bekommen. Wie das Ergebnis aussieht, erfahrt ihr hier!

Beatrice Egli
Christoph Köstlin / Universal Music
Beatrice Egli

Matthias Schweighöfer, Guido Maria Kretschmer oder auch unserer Senderchefin Barbara Schöneberger. Sie alle haben eins gemeinsam: Sie stehen als Wachsfigur bei Madame Tussauds. Und jetzt kann der nächste Promi mit in die Liste aufgenommen werden, denn seit heute hat die Sängerin Beatrice Egli auch eine Wachsfigur bei Madame Tussauds. Die letzten Tage hatte Beatrice Egli uns schon mit hinter die Kulissen genommen und heute wurde die Beatrice Egli-Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin endlich enthüllt. Auf Instagram schreibt Beatrice Egli dazu:  

Ich stand völlig neben mir. Was für ein einmaliges Erlebnis: ich durfte heute meine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin enthüllen! Wow! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es kaum erwarten, all eure Fotos mit meiner Figur zu sehen 💜
Beatrice Egli

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Beatrice Egli kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli ganz einfach nachhören:

Folge 55 | 02.12.2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00