Wähle hier dein barba radio:
Samstag:

Alvaro Soler ist Promigast bei "The Masked Singer"!

Dieses Wochenende geht die neue Staffel von "The Masked Singer" mit Ruth Moschner los. In der ersten Folge gibt's Alvaro Soler als Promigast.

Alvaro Soler
Christoph Köstlin
Alvaro Soler

Morgen (16. Oktober 2021) ist's endlich soweit: "The Masked Singer" kommt zurück! Die Show wird, wie immer, von Matthias Opdenhövel moderiert und läuft zum ersten Mal an einem Samstag. Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen auch wieder im Rateteam von "The Masked Singer". Es wird aber auch einen unerwarteten Promigast geben: Alvaro Soler unterstützt die beiden in der ersten Folge von "The Masked Singer". Alvaro Soler hat sich in einem Presse-Statement zu seinem Auftritt bei "The Masked Singer" geäußert:

Ich freu mich sehr, zum ersten Mal bei "The Masked Singer" dabei zu sein und gemeinsam mit Ruth und Rea im Rateteam mir den Kopf zu zerbrechen, welche Stars unter den Masken stecken In den letzten Staffeln wurde auch ich unter einer der Masken vermutet. Ich glaube, es wird super unterhaltsam, aber auch sehr schwierig, hier richtig zu liegen.
Alvaro Soler

Wir freuen auf Alvaro Soler, Ruth Moschner und Rea Garvey als Rateteam bei "The Masked Singer". Ihr erfahrt morgen um 20:15 Uhr auf ProSieben, wie sich Alvaro Soler schlägt.

Ihr wollt noch mehr von Alvaro Soler erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Alvaro Soler im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr Geheimnisse von Alvaro Soler erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Alvaro Soler ganz einfach nachhören:

Folge 122 | 15.03.2021 | 48:53

Alvaro Soler

Musiker Alvaro Soler bei Barbara Schöneberger! Alvaro Soler erzählt, wem er jedes Jahr wieder eine Abfuhr erteilt und er verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zu arbeiten. Wie es klingt, wenn Alvaro Soler Barbara Schöneberger Japanisch beibringt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Ihr wollt noch mehr von Ruth Moschner erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Ruth Moschner im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr Geheimnisse von Ruth Moschner erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ruth Moschner ganz einfach nachhören:

Folge 29 | 03.06.2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.

Ihr wollt noch mehr von Rea Garvey erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Rea Garvey im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr Geheimnisse von Rea Garvey erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Rea Garvey ganz einfach nachhören:

Folge 36 | 22.07.2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.

Ihr wollt noch mehr von Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Matthias Opdenhövel schon zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis von Matthias Opdenhövel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Matthias Opdenhövel ganz einfach nachhören:

Folge 26 | 13.05.2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!