Wähle hier dein barba radio:
Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger
Hier wird es heiß:

Waffeln für deinen Winter!

Verrammel die Tür. Denn hier warten Waffelfolgen auf dich, für die du besser allein sein solltest. Wir haben die hottesten für den Winter rausgesucht. Damit dir nicht nur warm an den Füßen wird.

Barbara heiße Waffeln
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara heiße Waffeln

Der Winter ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Aber auf eine Sache kann man sich immer verlassen: Jede Woche gibt es eine neue Podcast-Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ mit Barbara Schöneberger und einem prominenten Gast. Und auch in 2023 warten jede Menge Granaten auf dich. Zum Beispiel: Chris Tall, Katrin Bauerfeind oder Tim Raue. Doch bis dahin und damit ihr nicht so friert im Winter, haben wir für euch die Folgen rausgesucht, die am heißesten waren. 

Wer war der hotteste Gast? Der erotischste, der charmanteste, der mit den größten Muskeln... der bei dem wir uns wünschten, dass er mal an unserer Tür klingelt und nach Zucker fragt? Wir haben in einer repräsentativen Umfrage (Barbara und die Praktikantin) danach gefragt und das Ergebnis war knapp, aber eindeutig: Das sind die drei hottesten Podcast-Folgen „Mit den Waffeln einer Frau“. 

Die barba radio App:

Alle Podcast-Folgen an einem Ort

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch? 

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App