Wähle hier dein barba radio:

Podcast#204 Sasha

Barbara Schöneberger, Sasha
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Sasha

Sasha zu Gast bei Barbara Schöneberger

Wir haben ihn noch vor seinem Tour-Start erwischt! Sänger Sasha erzählt Barbara Schöneberger im Podcast, wie es war Cher auf die Bühne zu begleiten und mit Kai Pflaume verwechselt zu werden... oder Bully Herbig. Außerdem erfahren wir vom Profi, wie es ist ewiger Zweiter zu sein und warum aus Sasha ein Heimscheißer geworden ist. Also, reinhören in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Das ist, als würde man mir mein Gehirn klauen und mit'm Hammer reinhauen - in den Kopf!
Sasha
Folge 204 | 10.10.2022 | 51:11

Sasha

Musiker Sasha ist bei uns im Podcast! Er verrät, dass er sich nicht unbedingt darüber freut, wenn er um 6 Uhr morgens noch den ganzen Tag vor sich hat. Außerdem hat sich Sasha das Daumennuckeln selbst abgewöhnt - wie ein echter Mann das eben so macht... mit 6 Jahren. Wieso er mal bei einem Event nicht mit Mariah Carey sprechen durfte, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Sasha bei Barbara Schöneberger

Sasha kennt man von Songs wie "If You Believe" oder "Lucky Day". Doch auch als Coach bei The Voice Kids und Senior war er immer wieder im Fernsehen zu sehen. Im Podcast spricht Sasha über seine angehende Tour und das neue Album. Die "This Is My Time"-Tour findet den kompletten Herbst über statt. Sasha hat dafür nicht nur alte, sondern auch neue Songs vom Album "This Is My Time. Love from Vegas", welches nächstes Jahr im Februar rauskommt, dabei. 

Hier gibt es noch mehr deutsche Sänger

Wie wäre es mit Oli.P und Podcast#196. Oder Bosse in Podcast#192. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#189 Barbara Schöneberger meets Marius Müller-Westernhagen.