Wähle hier dein barba radio:

Podcast#196 Oli.P

Barbara Schöneberger, Oli.P
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Oli.P

Oli.P zu Gast bei Barbara Schöneberger

Es wird lustig und traurig, gelacht und geweint - Oli.P ist im Podcast! Unfassbar emotional, spricht Oli.P über seine bumsbaren Zähne oder erzählt die traurige Geschichte von seinem Zusammentreffen mit David Haselhoff. Ihr solltet auf jeden Fall reinhören in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau", wenn wir wissen wollt, wie ein Dreier mit Oli.P, seiner Frau und Barbara Schöneberger aussehen würde.

Es ist erschreckend, wie wenig Arschlöcher ich in meinem Leben kennengelernt hab'!
Oli.P
Folge 196 | 15.08.2022 | 58:50

Oli.P

Es geht um schlechte Flachwitze, frühes Kinder kriegen und bumsbare Zähne. Oli.P und Barbara Schöneberger lassen in der neuen Podcastfolge alle Hüllen fallen und reden ganz ungeniert darüber, wie langweilig Oli.P eigentlich ist. Falls ihr davon noch nicht überzeugt seid, solltet ihr wohl in die neue Folge reinhören!

Oli.P bei Barbara Schöneberger

Der gebürtige Berliner Oliver Petszokat, zählte in den 90ern zu den größten Chartstürmern der Jahrtausendwende: Seine Neuinterpretation von Hebert Grönemeyer„Flugzeuge im Bauch“ aus dem Jahr 1998 belegte nicht nur die Spitzenposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern bescherte ihm auch mehrfaches Platin und den Rekord für die meistverkaufte deutschsprachige Single seit 1975. Weiter ging’s für Oli.P als Moderator fürs TV und Schauspieler in Film und Fernsehen. Musikalisch machte Oli.P von 2004 bis 2016 eine Pause. 2016 meldete er sich mit dem Album "Wie früher" zurück. Inzwischen hat sich Oli.P musikalisch neu orientiert und macht nun Schlager. Sein Album "Alles Gute" erschien im August 2019. 

Hier gibt es noch mehr deutsche Künstler

Wie wäre es mit Bosse in Podcast#192. Oder Daniel Aminati in Podcast#190. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#186 Barbara Schöneberger meets Kim Fisher.