Vaterglück:

Tochter von Peter Maffay spricht erstes Wort!

Anouk, die Tochter von Peter Maffay hat ihr erstes Wort gesprochen. Ein Wort, das Peter Maffay stolz macht.

Peter Maffay
Candy / Red Rooster
Peter Maffay

Vor einem Jahr wurde der Sänger Peter Maffay Vater von einer Tochter. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Peter Maffay Vater wird, denn Peter Maffay hatte bereits zwei Töchter. Nun wurde seine Tochter Anouk ein Jahr alt und sprach sogar schon ihr erstes Wort. Und wie Peter Maffay stolz erzählt, soll es sich bei dem Wort um „Papa“ gehandelt haben.

Wir haben eine sehr schöne Beziehung. Wir haben ein Kind. Mich interessiert die Kleinkariertheit um mich herum überhaupt nicht.
Peter Maffay

Das wichtigste ist ja schließlich auch, dass er sich gut um seine Tochter Anouk kümmert. Und das scheint Peter Maffay offenbar zu machen. Wir wünschen Peter Maffay und seiner Familie auf jeden Fall alles Gute.

Ihr wollt noch mehr von Peter Maffay erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Peter Maffay an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Peter Maffay erfahren, wie er es geschafft hat, in 40 Jahren nur 2 Konzerte ausfallen zu lassen! Hier könnt ihr euch den Podcast mit Peter Maffay nachhören:

Folge 41 | 08/26/2019 | 56:17

Peter Maffay

Der große Wissenstest in Sachen Jugendsprache. Was ist eigentlich ein Fleischdesigner? Bei leckeren Waffeln geht es außerdem um seinen Vater und Eitelkeiten. Hier klingt fast jeder Satz wie eine Lebensweisheit. Peter Maffay strahlt unglaubliche Ruhe auf Energiebündel Barbara Schöneberger aus. Jetzt reinhören: Mit den Waffeln einer Frau!
00:00