Bei „Grill den Henssler“:

Tim Mälzer gegen Steffen Henssler!

An diesem Wochenende wird es spannend. In einem „Grill den Henssler“-Spezial tritt der Koch Tim Mälzer gegen seinen Kollegen Steffen Henssler an!

Tim Mälzer
TVNOW / Markus Hertrich
Tim Mälzer

Das wird ein Duell! Denn am Sonntag gibt es ein „Grill den Henssler“-Spezial, bei dem der Koch Tim Mälzer gegen Steffen Henssler antritt. Wenn Tim Mälzer und Steffen Henssler zusammen in der Küche stehen wird es hitzig. Beide sind Profis im Kochen und Profis, was das Verbale angeht. Die beiden Köche müssen vier Gerichte kochen, einen Impro-Gang, eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert.

Am Ende entscheidet immer die Jury, bestehen aus Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach, wer der bessere Koch war. Aktuell steht es für Tim Mälzer und Steffen Henssler unentschieden. Zwar konnte Steffen Henssler vor zwei Jahren Tim Mälzer bei „Grill den Henssler“ besiegen, dafür holte sich Tim Mälzer aber den Sieg in seiner Show „Kitchen Impossible“. Es wird also auf jeden Fall ein spannendes Duell.

Das „Grill den Henssler“-Spezial mit Tim Mälzer und Steffen Henssler läuft am Sonntag (02. August 2020), um 20:15 bei VOX.

Ihr wollt noch mehr von Tim Mälzer erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Mälzer an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Mälzer erfahren, warum sein Leben zu dreiviertel aus Schreien besteht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Mälzer nachhören:

Folge 69 | 03/09/2020 | 62:03

Tim Mälzer

Fernsehkoch Tim Mälzer plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seinen Kochfreund Tim Raue. Mit wem Tim Mälzer immer wieder verwechselt wird und warum er es genießt auch mal nicht erkannt zu werden, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00