Auf die Schürze, fertig, los:

Thomas Anders überrascht mit einer kulinarischen Show

Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren, denn Sänger Thomas Anders überrascht seine Fans mit einer kulinarischen Show im Fernsehen.

Thomas Anders
Ben Wolf / Warner Music
Thomas Anders

Sänger Thomas Anders überrascht seine Fans mit einer neuen Show im Fernsehen. Der SWR produziert gerade mit dem ehemaligen Modern Talking Star Thomas Anders eine eigene Kochshow. Bei der Show wird Thomas Anders auf seine prominenten Kollegen treffen und wird bei lockerer Atmosphäre das ein oder andere Geheimnis den Promis entlocken. 

Der SWR hat auch schon bekanntgegeben, dass das neue Kochformat mit Thomas Anders im März 2020 an den Start gehen wird - mit erstmals zehn Folgen. Das Hauptaugenmerk soll jedoch auf der Kulinarik liegen. 

Die ersten Gäste, die Thomas Anders am Herd empfangen wird stehen auch schon fest. Unter anderem wird der Sportler Matthias Steiner, sowie die Moderatorin Isabel Varell zu Gast sein. 

 

Leidenschaft, intensive Gespräche, Genuss: Das alles verbinde ich mit Kochen
Thomas Anders

Ihr wollt noch mehr Informationen über Thomas Anders? Kein Problem! Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" erfahrt ihr Woche für Woche Informationen, die Barbara Schöneberger den Promis ganz beiläufig entlockt. 

 

Folge 6 | 01/18/2019 | 52:57

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00