Wähle hier dein barba radio:
16 Jahre nach der Trennung:

Thomas Anders offenbart Geheimnis hinter Modern Talking

Wer an Thomas Anders denkt, muss auch automatisch an Modern Talking denken. Jetzt hat Thomas Anders verraten, was das Erfolgsgeheimnis des Duos war.

Thomas Anders
Ben Wolf
Thomas Anders

Das Duo aus Thomas Anders und Dieter Bohlen feierte weltweit erfolge. Aber hinter den Kulissen gab es Streit. So trennten sich Thomas Anders und Dieter Bohlen zweimal. Das erste Mal trennten sich die beiden im Jahr 1987. Medial wurde die Trennung ausgeschlachtet und beide hatten kein gutes Wort für den anderen. Doch 1998 folgte ein großes Comeback!

Ein großer Streit führte 2003 dann zu der letzten und endgültigen Trennung von Thomas Anders und Dieter Bohlen. Aber Thomas Anders sieht die Streitigkeiten als wichtigen Punkt für den Erfolg von Modern Talking. In einem Interview sagte Thomas Anders:

Die Faszination von Modern Talking macht auch unser Ying und Yang aus. Wären wir die engsten Buddys gewesen und alles wäre Friede-Freude-Eierkuchen, ich könnte mir vorstellen, dass die Karriere nicht so groß geworden wäre.
Thomas Anders

Auch wenn Thomas Anders und Dieter Bohlen nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, sind beide noch sehr erfolgreich. Thomas Anders steht regelmäßig auf internationalen Bühnen und Dieter Bohlen ist ebenfalls auf großer Tournee in Deutschland unterwegs.

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Thomas Anders erfahren, wie für ihn die Zeit bei Modern Talking war und was er aktuell macht. Hier könnt ihr die Folge nachhören:

Folge 6 | 18.01.2019 | 51:45

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.