Wähle hier dein barba radio:
Was? Der war da auch?:

Diese “The Masked Singer”-Promis waren schon hier!

Beim "The Masked Singer" schauen, ist uns aufgefallen, dass sehr viele ehemalige Kandidaten auch schon im Podcast “Mit den Waffeln einer Frau” bei Barbara Schöneberger waren. Aber seht selbst.

Matthias Opdenhövel
ProSieben / Benedikt Müller
Matthias Opdenhövel
Max Mutzke
Sandra Irmler
Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke war als Astronaut der erste “The Masked Singer” Gewinner und auch im Podcast “Mit den Waffeln einer Frau” war er einer der ersten Gäste von Barbara Schöneberger. Damit ihr euch das scrollen durch die Podcast-Liste sparen könnt, haben wir die Podcast-Folge mit Max Mutzke für euch rausgesucht.  

Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge mit Max Mutzke anhören. 

Barbara Schöneberger, Tom Beck
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Tom Beck

Tom Beck

Tom Beck hat auch schon gewonnen. In Staffel zwei von “The Masked Singer” war er verkleidet als Faultier und wurde bis zum Schluss nicht enttarnt. Als er bei “Mit den Waffeln einer Frau” zu Gast war, wussten wir natürlich von Anfang an, dass Tom Beck kommt und konnten uns alle ganz besonders schick machen.  

Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge mit Tom Beck anhören. 

Sylvie Meis
Sylvie Meis

Sylvie Meis

Auch Sylvie Meis war in der dritten Staffel von “The Masked Singer” dabei und ihr Kostüm war eine ganz schöne Herausforderung, denn sie war ein Alpaka. Bei einem Alpaka auf die wunderschöne Sylvie Meis zu kommen ist gar nicht so leicht und trotzdem wurde sie damals enttarnt und hat den achten Platz gemacht.  

Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge mit Sylvie Meis anhören. 

Sonja Zietlow und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Sonja Zietlow und Barbara Schöneberger