„Zervakis & Opdenhövel. Live.“:

Starttermin für Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel steht

Bald startet die neue Show „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ mit Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel. Den genauen Starttermin erfahrt ihr hier!

Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel bei „Zervakis & Opdenhövel. Live.“
ProSieben / Benedikt Müller
Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel bei „Zervakis & Opdenhövel. Live.“

Fast 8 Jahre lang war Linda Zervakis Sprecherin der 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau, doch im April 2021 hat Linda Zervakis verraten, dass sie aufhören wird, um neue Projekte zu starten. Eins dieser neuen Projekte heißt „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ und ist eine neue Infotaiment-Sendung mit Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel. Zu ihrer neuen Show mit Matthias Opdenhövel sagt Linda Zervakis:

Für mich war es an der Zeit für eine neue Herausforderung, ich wollte etwas Neues wagen. Während ich bislang meist nur über traurige und tragische Meldungen berichten musste, wollen Matthias und ich in ‚Zervakis & Opdenhövel. Live.‘ Menschen informieren, Themen mit Gästen vertiefen und die Zuschauer unterhalten. Hier kann ich alles einbringen, was mir vor der Kamera Spaß macht.
Linda Zervakis

Jetzt steht auch schon ein Starttermin für die neue Show fest. „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ startet am 13. September 2021, um 20:15 Uhr bei ProSieben. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns, bald Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel zusammen vor der Kamera zu sehen!

Ihr wollt noch mehr von Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel schon zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis von Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel ganz einfach nachhören:

Folge 93 | 08/24/2020 | 58:25

Linda Zervakis

Linda Zervakis zu Gast bei Barbara Schöneberger! Tagesschausprecherin Linda Zervakis berichtet von ihrem Werdegang von der Werbeagentur hin zu Deutschlands wichtigster Nachrichtensendung. Wenig Urlaub, Aushelfen im Kiosk, geteiltes Zimmer – Linda Zervakis erzählt bei Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“ von ihrer Kindheit in Hamburg-Harburg und verrät warum diese etwas anders verlief als manche Fernsehzuschauer vermuten würden.
00:00
Folge 26 | 05/13/2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00