"Wer stiehlt mir die Show?":

Starttermin der 3. Staffel mit Joko Winterscheidt bekannt!

Das TV-Duell "Wer stiehlt mir die Show?" von Joko Winterscheidt geht in die dritte Runde. Wann es losgeht, erfahrt ihr hier.

Christoph Köstlin

Wir wussten bereits, dass die Erfolgs-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt in eine 3. Staffel gehen wird. Heute wurde endlich bekannt gegeben, wann es genau losgeht. Schon am 4. Januar 2022 wird Quizmaster Joko Winterscheidt drei neue Promis begrüßen. Für die 3. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" hat sich Joko Winterscheidt Komikerin Anke Engelke, Musiker Mark Forster und Entertainer Riccardo Simonetti eingeladen. Dazu hat pro Folge eine Zuschauerin oder ein Zuschauer die Chance auf den Platz von Joko Winterscheidt. Die Finalrunden von "Wer stiehlt mir die Show?" werden wieder von Katrin Bauerfeind moderiert. Zur Auswahl des Promi-Panels hat Joko Winterscheidt das hier gesagt:

Es muss sehr gut aussehen, aber gleichzeitig möglichst dünnbehirnt sein, da ich meine Show nur ungern hergebe.
Joko Winterscheidt

Die sechs neuen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt gibt's dann ab dem 4. Januar 2022 jeden Dienstag um 20:15 auf ProSieben. Wir sind gespannt darauf, welcher Promi sich den Platz von Joko Winterscheidt schnappen wird.

Wollt ihr noch mehr von Joko Winterscheidt erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joko Winterscheidt an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Joko Winterscheidt kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joko Winterscheidt ganz einfach nachhören:

Folge 118 | 15.02.2021 | 57:24

Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Ob Joko Winterscheidt bald bei Barbaradio anfängt und was ein Delfingleichnis ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Wollt ihr noch mehr von Anke Engelke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Anke Engelke kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anke Engelke ganz einfach nachhören:

Folge 10 | 11.02.2019 | 62:08

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.
00:00

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Mark Forster zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 27.01.2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00