Jetzt geht’s los:

Start der neuen Show von Sasha und Tim Mälzer!

Vor ein paar Wochen wurde bekanntgegeben, dass Sasha mit seinem besten Freund Tim Mälzer eine eigenen Show bekommt . Jetzt ist es endlich soweit!

Sasha und Tim Mälzer
TVNOW / Hendrik Lüders
Sasha und Tim Mälzer

Im Podcast Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger hat der Sänger Sasha schon verraten, dass er neben dem Singen neue Projekte verfolgen will. Vor wenigen Wochen kam dann die Meldung, dass Sasha zusammen mit seinem besten Freund Tim Mälzer eine eigenen TV-Show bekommt, bei der die Freundschaft von Sasha und Tim Mälzer im Mittelpunkt stehen wird. Doch viel mehr wusste man noch nicht. Das hat sich jetzt geändert!

Guido Maria Kretschmer designt Uniformen?! Hier erfahrt ihr alles!

Die TV-Show trägt den Namen „Alles auf Freundschaft – Die Mälzer & Sasha-Show“. In der Show treten Sasha und Tim Mälzer als beste Freunde gegen ein anderes Beste-Freunde-Duo an. Die beiden Teams kämpfen in 10 Runden mit unterschiedlichen Spielen gegeneinander an. Am Ende erhält das Sieger-Team 100.000 Euro. Wenn das Zuschauer-Duo gegen Sasha und Tim Mälzer gewinnt, können sie die 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Aber wenn Sasha und Tim Mälzer gewinnen, geht das Geld an einen guten Zweck.

Alles auf Freundschaft – Die Mälzer & Sasha-Show“ wird morgen, am Freitag, den 31. Januar 2020 und am Sonntag, den 02. Februar 2020, bei RTL laufen. Die Shows werden jeweils um 20:15 Uhr live übertragen.

 

Ihr wollt noch mehr von Sasha erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sasha an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sasha erfahren, welches Problem er seit seiner Hochzeit hat. Hier könnt ihr den Podcast mit Sasha nachhören:

Folge 67 | 02/24/2020 | 59:28

Tim Raue

Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät Sternekoch Tim Raue warum er das Essen, welches er probiert, danach wieder ausspuckt. Des Weiteren: Tim Raue plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Koch-Freund Tim Mälzer. Warum Tim Raue alle Reize viel intensiver wahrnimmt und was für Bilder er kriegt, wenn er in eine Karotte beißt, erklärt er in dieser Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00