LIVE:

Shopping Queen-Spezial mit Guido Maria Kretschmer!

Fans aufgepasst: Die Sendung „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer bekommt eine ganz spezielle Ausgabe. Es wird nämlich bald die erste Live-Ausgabe geben!

Guido Maria Kretschmer
TVNOW / Benno Kraehahn
Guido Maria Kretschmer

Erst vor ein paar Tagen wurde bekanntgegeben, dass Guido Maria Kretschmer eine neue Sendung bekommen wird (wir haben berichtet). Jetzt steht aber schon das nächste große Projekt für Guido Maria Kretschmer an. Denn wie nun bekannt wurde, bekommt „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer eine Live-Ausgabe.

Anders als bei einer normalen Ausgabe von „Shopping Queen“ wird es bei der Live-Version nur drei Kandidatinnen geben. Diese werden während der Live-Show gleichzeitig um die Krone shoppen. Begleitet wird dabei jede Kandidatin von einem prominenten Unterstützer. Das Ganze wird in der „Mall of Berlin“, einem Einkaufszentrum in Berlin-Mitte, stattfinden.

>>Hier erfahrt ihr, warum Beatrice Egli dank ihrer Oma Nichtraucherin ist!<<

Neben Guido Maria Kretschmer wird auch ein Publikum bei der Live-Ausgabe von „Shopping Queen“ mit dabei sein. Das Publikum wird bei der Live-Ausgabe von „Shopping Queen“ auch eine ganz besondere Aufgabe übernehmen. Zusammen mit Guido Maria Kretschmer entscheidet das Publikum nämlich wer am Ende „Shopping Queen“ wird. Guido Maria Kretschmer ist schon begeistert und freut sich auf „Shopping Queenlive. In einem Interview hat Guido Maria Kretschmer verraten:

Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt, was wir alles beim allerersten „Shopping Queen“-Live-Event erleben werden. Freudentränen, Verzweiflung, Hilferufe – jede Shopping-Emotion wird live und damit in Echtzeit dem Zuschauer gezeigt. Ich freue mich sehr darauf!
Guido Maria Kretschmer

Auch wir freuen uns darauf und sind gespannt, mit was uns Guido Maria Kretschmer und sein Team überraschen wird. Wann die Live-Ausgabe von „Shopping Queen“ im Fernsehen laufen wird, ist noch nicht bekannt. Der Termin wird aber bald bekannt gegeben und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.  

Ihr wollt noch mehr von Guido Maria Kretschmer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Guido Maria Kretschmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Guido Maria Kretschmer erfahren, worauf er bei seinem Umzug von Berlin nach Hamburg gestoßen ist. Hier könnt ihr den Podcast mit Guido Maria Kretschmer nachhören:

Folge 59 | 12/30/2019 | 49:08

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer hat sich als Kind gewünscht, dass er vertauscht wurde. Wieso er diesen Wunsch hatte, erklärt er Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem im Silvester-Spezial: Guido Maria Kretschmer erzählt, welches ungewöhnliche Kleidungsstück er zu Silvester trägt. Und womit er H.P. Baxxter verwundern konnte, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“. Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
00:00