Aufgepasst:

Sasha kündigt Konzerte an!

Der Sänger Sasha hat neue Konzerte für das nächste Jahr angekündigt. Hier erfahrt ihr, wo Sasha überall auftritt!

Sasha
Olaf Heine / Universal Music
Sasha

Wann gibt es endlich neue Konzerte von Sasha? Das haben sich sicherlich viele Fans von Sasha in den letzten Monaten gefragt. Denn eigentlich wollte Sasha schon im Dezember 2019 auf große „Schlüsselkind“-Tour gehen. Die hat Sasha aber abgesagt, weil er zu viel um die Ohren hatte und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte. Als es dann wieder losgehen sollte, stand das Coronavirus im Weg! Aber wie es aussieht, gibt es jetzt wieder neue Termine. Auf Instagram hat Sasha seinen Fans nämlich eine große Ankündigung gemacht:

Es geht weiter und weiter! Nun kann ich euch endlich auch ein paar Sommershows für das kommende Jahr präsentieren und freue mich mega!! Vorerst stehen Emden, Suhl, meine Heimat Soest, Mühldorf und Stade auf dem Plan, aber wir arbeiten natürlich noch an weiteren Terminen. Leute, wir holen nach was geht!!
Sasha

Ein bisschen müssen die Fans von Sasha sich allerdings noch etwas gedulden. Das erste Konzert von Sasha ist laut aktuellem Stand nämlich erst am 21. Mai 2021 in Emden in der Nordseehalle. Aber wie Sasha bereits angekündigt hat, werden sicherlich noch weitere Konzerte folgen. Wir halten euch natürlich über alles Neue auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Sasha erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sasha an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sasha erfahren, welche Problemzonen er so hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sasha nachhören:

Folge 54 | 11/25/2019 | 65:23

Sasha

Warum Sasha lieber die Stimme von Katy Karrenbauer als von Heidi Klum hätte und wie es auf der Hochzeit von Heidi und Tom Kaulitz war, verrät Sasha bei leckeren Waffeln. Außerdem erzählt er, wieso er sich öfter am Flughafen Lego kauft und das dann im Flugzeug zusammenbaut. Viel Spaß bei dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00