Glückwunsch:

Sarah Connor erfolgreichste Künstlerin 2020!

Sarah Connor schaffte es mit ihrem Album „Herz Kraft Werke“ auf Platz drei der erfolgreichsten Alben aus dem 1. Quartal 2020!

Sarah Connor
Nina Kuhn
Sarah Connor

Die Sängerin Sarah Connor gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Und dass ihre Musik von vielen Hörern geliebt wird, wurde jetzt noch einmal offiziell bestätigt. Denn heute haben die Offiziellen Deutschen Charts bekanntgegeben, dass Sarah Connors neuestes Album „Herz Kraft Werke“ zu den drei erfolgreichsten Alben der ersten drei Monate von 2020 gehört.

Mit ihrem Album „Herz Kraft Werke“ landet Sarah Connor nämlich auf dem dritten Platz. Das Besondere dabei ist, dass das Album „Herz Kraft Werke“ bereits am 07. Juni 2019 veröffentlicht wurde. Damals stieg Sarah Connor mit dem Album direkt auf den ersten Platz der Deutschen Album-Charts ein. Lange Zeit verließ das Album „Herz Kraft Werke“ nicht die Top-10. Anfang des Jahres 2020 schaffte Sarah Connor es sogar erneut auf Platz eins zu landen. Auf dem Album „Herz Kraft Werke“ von Sarah Connor sind unter anderem Songs wie „Flugzeuge aus Papier“, „Unendlich“ oder ihr Erfolgshit „Vincent“.

Wir beglückwünschen Sarah Connor auf jeden Fall für den Erfolg von „Herz Kraft Werke“ und hoffen, dass in Zukunft noch weitere gute Musik von ihr folgen wird.

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Connor an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sarah Connor erfahren, welche lebenswichtige Entscheidung Sarah Connors Mann und Manager am Flughafen für sie getroffen hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Connor nachhören:

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00