Podcast#89 Hubertus Meyer-Burckhardt

Hubertus Meyer-Burckhardt Barbara Schöneberger
Hubertus Meyer-Burckhardt Barbara Schöneberger

Im Interview mit Barbara Schöneberger spricht Hubertus Meyer-Burckhardt über sein neues Buch „Diese ganze Scheiße mit der Zeit“ und erklärt, warum es wichtig ist seine Lebenszeit ausgiebig zu nutzen. Außerdem: Hubertus Meyer-Burckhardt reist gerne. Wie Hubertus Meyer-Burckhardt gern Urlaub macht und wohin er zuletzt gereist ist erzählt er Barbara Schöneberger im Podcast.

Ich bin sozusagen das personifizierte Fernweh!
Hubertus Meyer-Burckhardt
Folge 89 | 07/27/2020 | 62:53

Hubertus Meyer-Burckhardt

Hubertus Meyer-Burckhardt verrät bei Barbara Schöneberger, wie es dazu kam, dass er TV-Produzent wurde. Warum er sich selbst als „lustvoller Einzelgänger“ bezeichnet und wieso er gern alleine ist, erklärt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Autor, TV-Produzent und Gastgeber der NDR Talk Show: Hubertus Meyer-Burckhardt

Hubertus Meyer-Burckhardt ist Autor, TV-Produzent und Gastgeber der NDR Talk Show. Bereits in seiner Jugend wusste er, dass er etwas mit Unterhaltung machen möchte. Im Podcast mit Barbara Schöneberger verrät er, wie es genau dazu kam, dass er TV-Produzent wurde. Neben seiner Karriere beim Fernsehen ist Hubertus Meyer-Burckhardt auch als Autor aktiv. Bekannte Werke von ihm sind beispielsweise "Diese ganze Scheiße mit der Zeit: Meine Entdeckung des Jetzt" oder auch "Frauengeschichten: Was ich von starken Frauen gelernt habe". 

Hier gibt es noch mehr tolle Moderatoren!

In Podcast#53 erzählt Kai Pflaume wie er Günther Jauch anspricht und Barbara Schöneberger erklärt wieso sie sich das nicht trauen würde. Oder Podcast#66 mit Günther Jauch, der verrät, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht und warum er sich selbst mit dem Titel "Gastronom des Jahres" erstmal anfreunden musste.