Was Hubertus Meyer-Burckhardt in seinen Sakkos versteckt!
Hubertus Meyer-Burckhardt war bei Barbara Schöneberger im Podcast – und hat da verraten, was in seinen Sakkos steckt. Hier erfahrt ihr es!
Hubertus Meyer-Burckhardt war bei Barbara Schöneberger im Podcast – und hat da verraten, was in seinen Sakkos steckt. Hier erfahrt ihr es!
Zu Hubertus Meyer-Burckhardt gehören nicht nur kluge Worte und Talkshow-Gattin Barbara Schöneberger, sondern auch seine Anzüge. Und die sind mehr als nur gut geschnitten. Denn Hubertus Meyer-Burckhardt hat ein Faible für feine Stoffe mit inneren Werten. Und damit ist natürlich kein vergessener Kassenbon vom Bäcker oder ein Kaugummi im Innenfutter gemeint. In Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ hat Hubertus Meyer-Burckhardt das Geheimnis gelüftet:
Ich habe einen Herrenschneider und der hat den Auftrag, in jedes Sakko, das ich trage, ein kleines Schildchen ‚Mut und Humor‘ einzusticken. (...) Mut ist die Überwindung der Angst und Humor ist, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen.
Sozusagen: Lebenshilfe to go. Oder besser gesagt – to wear. Wenn ihr noch mehr von Hubertus Meyer-Burckhardt erfahren wollt, dann hört euch doch mal den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hubertus Meyer-Burckhardt an. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hubertus Meyer-Burckhardt ganz einfach nachhören: